ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Briggs Stratton Motor fängt zittern an und geht aus

Briggs Stratton Motor fängt zittern an und geht aus

Themenstarteram 8. April 2021 um 20:21

Hallo

Habe vollgendes Problem mit meinem Motor. Motor läuft auf Standgas gut.

Wenn ich Vollgas gebe läuft er eine Minute rund und dann fängt er wie in den Video das zittern an und geht aus. Woran kann das liegen ? Reglerfeder wurde bereits getauscht.

Danke für die Antworten

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich kann das Video nicht ansehen. Würde bei deiner Beschreibung allerdings als ersten (weil am einfachsten) Schritt die Benzinzufuhr prüfen.

Tankbelüftung frei? -> einfach Tankdeckel abmachen und gucken ob das Phänomen weg ist.

Kraftstoffleitung auf Verschmutzungen Prüfen. Genauso den Filter und die Tankentnahme.

Ohne Luftfilter ist kein ruhiger/sauberer Motorlauf möglich (der Regler spielt sich mit der Drosselklappe). Benzinzufuhr erhöhen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Briggs Stratton Motor fängt zittern an und geht aus