ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bremslicht funktioniert nur manchmal

Bremslicht funktioniert nur manchmal

Fiat Punto 199
Themenstarteram 29. Juli 2021 um 11:31

Hallo, ich fahre eine Fiat Punto 199 EVO mit LPG. Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mir angezeigt wird, dass ESP und der Hill holder nicht funktionieren. Das ist dann auch der Fall. Man merkt, dass kein Berganfahrassistent mehr zur Verfügung steht.

Wusste bis jetzt aber nicht woran es liegen könnte.

Jetzt ist mir heute beim rückwärts einparken aufgefallen, dass mein Bremslicht nur manchmal funktioniert....woran liegt das und wie bekomme ich das Problem behoben?

LG Tim

Ähnliche Themen
1 Antworten

Altersschwache Batterie und defekte Masseanschlüsse können diese Fehler hervorrufen. Bei dem Bremslicht könnte der Bremslichtschalter in Frage kommen. Batterie überprüfen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bremslicht funktioniert nur manchmal