ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Bremsleuchten ständig defekt

Bremsleuchten ständig defekt

Seat Toledo 1M
Themenstarteram 2. August 2020 um 8:42

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit den Bremslichtern, die dritte Bremsleuchte funktioniert einwandfrei.

Nur die beiden äußeren Lampen muss ich alle zwei Monate austauschen weil die defekt sind.

Woran kann das liegen, einer eine Idee?

Seat Toledo von 2001.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kaufst du deine Glühlampen vielleicht zu günstig ?

Themenstarteram 3. August 2020 um 8:35

meinst du das liegt an billigen Glühlampen.

Naja entweder aus dem Baumarkt oder die letzten beide Male von der Tankstelle.

Check mal die Sicherungen (auch im Motorraum). Hatte mal ein ähnliches Problem, da war ein Sockel für die entsprechende Sicherung an geschmolzen.

Themenstarteram 3. August 2020 um 16:56

ja, dass werde ich mal tun, wären dann nicht alle drei BL davon betroffen

Zitat:

@viertelvor9 schrieb am 2. August 2020 um 08:42:57 Uhr:

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit den Bremslichtern, die dritte Bremsleuchte funktioniert einwandfrei.

Nur die beiden äußeren Lampen muss ich alle zwei Monate austauschen weil die defekt sind.

Woran kann das liegen, einer eine Idee?

Seat Toledo von 2001.

Doppelfadige kaufst du schon oder ?

Themenstarteram 3. August 2020 um 21:43

ja genau 21/5Watt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Bremsleuchten ständig defekt