ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Brauche Rat

Brauche Rat

Suzuki
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 13:09

Bei meiner Suzuki GSX 600 F kommt Benzin aus dem Kurbelgehäuse-Belüftungsschlauch. Wenn ich ihn auf den Luftfilter stecke springt sie nicht mehr an.

9 Antworten

?? kommt Benzin aus dem Kurbelgehäuse-Belüftungsschlauch ??

aus Richtung Kurbelgehäuse oder aus dem Luftfilter? Tankventil Sprithahn OK ? geprüft gereinigt? Schläuche durchgang?

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 13:19

Der Sprit kommt vom Kurbelgehäuse, es Tropft direkt.

ist das denn vollgélaufen?

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 20:25

Habe da keine Ahnung, wenn die Maschine läuft kommt aus dem Schlauch Benzin vom Kurbelgehäuse-Belüftungsschlauch.

Deine Erklärungen sind nicht gerade Zielführend, denke aber (wenn vorhandene Vergaser) dass ein Schwimernadelventil hängt!

Gute Erklärung würd ich prüfen.

Schau doch mal in das Ölschauglas .... wenn da keine Luftblase erkennbar ist dann lasse mal das Öl/Benzingemisch ab.

TIP:

Wie voll war der Tank vorm abstellen ? Denn wenn das alles im Motor ist dann rechne mal mit 10-15l

was da raus kommt ! Also genug Ölschalen bereitstellen !

Themenstarteram 20. Mai 2021 um 15:27

Dass Motorrad ist 6 Jahre gestanden.

Auweh .......

Deine Antwort