ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Brauche dringende Hilfe! HUSQVARNA

Brauche dringende Hilfe! HUSQVARNA

Themenstarteram 24. März 2021 um 14:42

Ist zwar KTM hier, aber is ja fast das gleiche :)

Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen LeoVince SlipOn Schalldämpfer für eine Husqvarna 701 gegönnt. Jetzt bin ich beim Montieren, doch mir kommt da etwas leicht komisch vor. Der Schalldämpfer steht hinten etwas weit hinaus, schon fast über die Blinker und Kennzeichentafelhalterung hinaus.. wollt nur mal fragen ob das normal ist, da ich in diversen YT Videos nicht gesehen hätte, dass der so weit hinten raussteht.

Bin für jeden Rat/Tipp dankbar!!!

20210324_143242.jpg
20210324_143216.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Nicht irgend was Kaufen sondern vorher mal die Zugehörigkeit und Passgenauigkeit Prüfen . Schöne Raketenabschuss Rampe hast da

Themenstarteram 25. März 2021 um 15:04

hast recht, vorher natürlich nicht erkundigt :) war nur zuuuuufällig einer der extra für die 2017-2020 Version passt

Screenshot_20210325-122023_Samsung Internet.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Brauche dringende Hilfe! HUSQVARNA