ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw328i

Bmw328i

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. September 2020 um 20:57

Hi hallo ich hab ein Problem im kühlkreislauf,Temperatur geht bei 30 min fahrt in den Roten Bereich. habe wasserpumpe,thermostat neuer Kühler und viscokupplung getaucht woran kann es noch liegen ?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Die Wasserpumpe ist welche und fördert auch wirklich korrekt?

Thermostat ist welches und öffnet auch korrekt?

Richtig entlüftet hast du?

Sonst müsste ja was verstopft sein oder deine Kopfdichtung könnte hin sein.

Verlierst du Wasser, hast du Schleim im Öl oder Öl im Wasser?

Themenstarteram 23. September 2020 um 21:25

Habe weder schleim im Öl verliere kein Wasser und es ist auch kein Öl im Wasser.

Thermostat ist von male und es öffnet.

Aber die Heizung bleibt auch kalt

Der drückt mir das Wasser aus dem Kühler Deckel (wenn er heiß wird)

Hört sich nach falsch entlüftet an.

Oder mit der Pumpe stimmt was nicht.

Aber würde auch erst mal auf Luft im Kreislauf tippen.

Themenstarteram 23. September 2020 um 21:37

Ok ich habe stunden lang enlüftet bis keine Luftblasen mehr aus der endlüftungsschraube mehr kommen

Manche Blasen sind echt hartnäckig und einige heben ihre Wagen vorne an damit sie diese dann auch rauskriegen.

Was ist mit der Wapu, tut sie es wirklich?

Themenstarteram 23. September 2020 um 21:45

Das habe ich auch schon gemacht auf auffahrrappen wie kann ich die wapu testen hab den Wagen noch nicht lange

Siehst du im AGB einen schönen Wasserstrahl der bei Gas zunimmt?

Themenstarteram 23. September 2020 um 21:49

Meinen Sie das kleine Loch im Wasser behälter ?

Ja

Themenstarteram 24. September 2020 um 9:32

Ok danke werde gleich nochmal nach schauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen