ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R 1100 RT - undefinierbares Teil

BMW R 1100 RT - undefinierbares Teil

BMW R 1100
Themenstarteram 7. Juni 2021 um 13:55

Hallo

kann mir jemand sagen, wofür das Teil hier ist, Ich habe keine Ahnung. ist mir drei Schläuchen/Kabeln auf der Vorderseite verbunden, die dann unter der Verkleidung verschwinden.

Bevor ich das Motorrad jetzt teilweise zerlege, evtl. hat ja jemand einen Tip. Die R 1100 RT kommt ursprünglich aus USA.

vg

Andreas

Ansicht rechte Seite hinten
Ansicht rechte Seite hinten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ohne deinen Text gelesen zu haben, habe ich gleich mal auf US-Version getippt.

Bin mir ziemlich sich, dass das ein Aktivkohlefilter ist. Dürfte mit der Tankentlüftung verbunden sein.

Verfolg mal den Schlauch (wenn möglich).

Hier kannst du nachsehen: www.realoem.com

https://www.youtube.com/watch?v=H907BjGC0Pc

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 7. Juni 2021 um 14:16:54 Uhr:

Ohne deinen Text gelesen zu haben, habe ich gleich mal auf US-Version getippt.

Bin mir ziemlich sich, dass das ein Aktivkohlefilter ist. Dürfte mit der Tankentlüftung verbunden sein.

Verfolg mal den Schlauch (wenn möglich).

Hier kannst du nachsehen: www.realoem.com

https://www.youtube.com/watch?v=H907BjGC0Pc

Ohne den Text gelesen zu haben hätte "ich" auf Lachgaseinspritzung getippt :D aber Aktivkohlefilter kann es auch sein, falls das noch niemand erwähnt hat. ;)

@der_kaspar

Sieht aber wirklich ähnlich aus. :D

NOS
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R 1100 RT - undefinierbares Teil