ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. BMW Online

BMW Online

BMW X3 F25
Themenstarteram 27. Juni 2020 um 0:22

kann jemand sagen, was sich hinter dem BMW Online alles genau verbirgt, was kann man damit alles nutzen ? Bringt es mehr an Streckeninfos, wie ich über das RTTI schon habe ?

Was bringt der Online Service sonst noch ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Nur son Quatsch wie Wetter Infos etc.

Habs mal getestet aber nicht für notwendig gehalten.

Notwendig ist das natürlich nicht, nützlich aber schon, wenn man z.B. die genaue Adresse nicht kennt und einfach „galeria kaufhof“ für bestimmte Stadt oder „parkhaus rheinuffer“eingibt und schon kann man losfahren.

Das kannst Du aber auch via ConnectedApp machen und dann ans Auto senden. So mache ich das immer. Klappt wunderbar.

Also Standlüften über die CD App nutze ich derzeit vor fast jeder Abfahrt.

Funzt astrein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen