ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Konfigurator zeigt mir keine Detailtexte mehr an?

BMW Konfigurator zeigt mir keine Detailtexte mehr an?

BMW
Themenstarteram 2. Febuar 2020 um 1:31

Moin moin,

es handelt sich wohl um kein echtes BMW Thema, sondern eher um ein PC Problem:

Seit heute sehe ich im BMW Konfigurator die Details nicht mehr.

Also wenn ich Ausstattungsteile genauer ansehen möchte und unten auf die Details klicke, sehe ich nur das dann aufploppende Bild, aber keinen Text dazu. PC hat Windows 10 und Firefox, übrigens im Edge oder IE das Gleiche... .

Also Laptop angeworfen und... das gleich Bild, ohne Text. Auch Windows 10 und Firefox.

Handy gezückt, da sehe ich alles. Samsung S10.

Woran kann das liegen? Ich habe nichts umgestellt, zumindest nicht wissentlich.

Bitte das Thema verschieben, wenn es hier nicht reingehört, ich wusste aber nicht wohin damit.

Danke

Jacky

Driving-assistant-plus-heute
Driving-assistant-plus-frueher
Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn es mit verschiedenen Geräten und Browsern passiert, liegt es zu 99% an der Website. Da kann man nur abwarten und Tee trinken. In der Regel gibt es mehrere Versionen von Webseiten, Desktop, Mobile/Tablet und Smartphone. Da wurde im Konfigurator wohl irgendwas kaputt programmiert, was aber nur die Desktop-Version betrifft. Deswegen passiert es nur auf dem PC und dem Laptop.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Konfigurator zeigt mir keine Detailtexte mehr an?