Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW F20 Bildschirm einbauen

BMW F20 Bildschirm einbauen

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 3. August 2021 um 16:46

Ich habe einen BMW F20 ohne IDrive System also auch ohne Bildschirm und ohne Vorrichtung für einen. Ich möchte jetzt aber einen Einbauen. Das Problem ist ein original System ist viel zu teuer und muss codiert werden. Daher habe ich Aftermarket Produkte gesucht und wurde auch fündig jedoch gibt es für das f20 model nur Bildschirme zum upgraden des alten aber wie gesagt hat mein BMW gar keinen Bildschirm. Ich habe ebenfalls für das e87 model solche Systeme gefunden und bei denen ist kein vorheriger Bildschirm vorhanden. Meine Frage ist ob es möglich ist das Aftermarket System des e87 in meinen F20 einzubauen

Ähnliche Themen
1 Antworten

https://youtu.be/Wrae4FsD4Kw

Anbei ein Beispiel von jemandem ohne Screen... Es gibt also durchaus solche Lösungen mit Android System. Ich hoffe ich habe das richtige Video getroffen - es gibt auf jeden Fall eines, wo auch der Anschluss detailliert gezeigt wird. Musst einfach Mal schauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW F20 Bildschirm einbauen