Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F11 Musiksammlung - kein Funktion

BMW F11 Musiksammlung - kein Funktion

BMW 5er F11
Themenstarteram 26. Mai 2022 um 12:16

Hallo,

?ch kann nicht auf Musiksammlung zugreifen wenn drauf tipe steht auf display Bitte warten, navi Profesyonel funktioniert ohne probleme , hat die Musiksammlung und navi die gleiche festplatte oder sind die festplatten getrennt ?? ?ch bitte um Hilfe ??

Ähnliche Themen
12 Antworten

Speicher bzw. Festplatte ist die gleiche. Eine Festplatte kann aber auch in einzelnen Speicherbereichen defekt gehen.

Themenstarteram 26. Mai 2022 um 12:54

Navi uptate 2022 hab ich installiert die navi funktioniert ohne probleme, nur Musiksammlung nicht ,

Lohnt es sich die festplatte zu wechseln. Kann ich mit ein gebrauchten BMW festplatte wechseln ?? Oder muss es Codiert werden damit die festplatte funktioniert??

Was passiert denn, wenn du die Musiksammlung mal komplett löscht und dann Titel neu aufspielst? Ich denke, das eine SSD-Festplatte verbaut ist, dort gehen keine einzelnen Sektoren kaputt, eine herkömmliche Festplatte würde in einem Fahrzeug nicht lange überleben. Einfach ne neue Festplatte rein und alles ist wieder gut - so einfach ist es leider nicht, mal davon abgesehen, dass du nicht über das passende Betriebssystem bzw. die Navisoftware verfügst. Und ne gebrauchte musst du erstmal finden und die muss mindestens codiert werden.

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 13:33

Wenn ich Musiksammlung komplett löschen drücke steht Funktion zur zeit nicht verfügbar. DVD laufwerk funktioniert auch nicht steht ganze zeit wird geprüft . Navi und USB , Bluetooth funktionieren . ?ch glaub das liegt an DVD Laufwerk .

Hast du schon mal die Batterie für 30 Minuten abgeklemmt?

 

Ansonsten könnte es vielleicht helfen, die Headunit mal neu zu flashen.

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 15:04

Nein hab die Batterie noch nicht abgeklemmt . Werde ich machen, wie geht das Headunit mal neu zu flashen??

Entweder bei BMW oder durch einen der Codierer hier in Forum, beispielsweise @milk101

Themenstarteram 28. Mai 2022 um 16:02

Danke, ich wird es mit batterie abklemmen vesuchen wenn es noch nicht funktioniert, werde ich ein Codierer durchführen lassen,

Themenstarteram 30. Mai 2022 um 21:18

Hab die festplatte ausgebaut es sieht alles normal aus

Hab festplatte ausgebaut es sieht alles normal aus.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 30. Mai 2022 um 21:21

30min. Hab die batterie abgeklemmt. Hat nichts gebracht.

Headunit mal neu flashen lassen.

am 27. Juni 2022 um 0:12

Moin

Hast du den Fehler gefunden?

Ich habe nun das gleiche Problem abgesehen davon startet mein Navigationssystem nicht mehr.

Wie kann man das reparieren?

Wenn ich auf die Musiksammlung gehe und die Festplatte löschen möchte steht dort einfach nur bitte warten und freier Speicher wird mir auch nicht angezeigt.

am 30. Juni 2022 um 11:11

Bei mir ist die Lösung dass die head unit durch den Einsatz von desinfektionsschaum in den Ausströmer kaputt gegangen ist. Die Festplatte ist dadurch kaputt gegangen wegen Kurzschluss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F11 Musiksammlung - kein Funktion