ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E93 muss ein neues Lenkradschloss neu angelernt werden?

BMW E93 muss ein neues Lenkradschloss neu angelernt werden?

BMW 3er E93
Themenstarteram 5. August 2021 um 20:14

Hallo zusammen,

mein Lenkradschloss hat sich verabschiedet deswegen startet auch mein Fahrzeug nicht.

hab die gelbe Anzeige im Tacho stehen

ELV Reset mit Systemtool 32 hat nichts gebracht das Lenkrad ist immer noch Physisch gesperrt.

An der Stelle hätte ich zwei Fragen.

Muss das neue Lenkradschloss gebraucht gekauft Resettet werden und mit meine Fahrzeug angelernt werden?

Wenn ja kann man mir bitte eine kurze Anleitung geben

hab Rheingold Inpa System32 ...

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich wollte meine Lenksäule damals in der freien Werkstatt einbauen lassen.Die haben mich dann aber zu BMW verwiesen weil das anschließend angelernt werden musste ... und das ginge eben nur in einer BMW Werkstatt ...

Top danke für die Info wahrscheinlich muss man das mit Inpa codieren ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E93 muss ein neues Lenkradschloss neu angelernt werden?