ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E93 iDrive Reboot

BMW E93 iDrive Reboot

BMW 3er E93
Themenstarteram 11. August 2021 um 23:03

Habe Problem mit dem I-Drive, das keine Reaktion auf Drücken des Controller zeigt. Auch Drehen zeigt keine Reaktion (eingefroren ??) Habe nur ein Laufwerk. Habe die Auswurftaste und Lautsprechertaste gleichzeitig für 30 sec bei eingeschalteter Zündung gedrückt. Leider ohne Erfolg. Habe gehofft das das System rebootet?! Weiß jemand wie das beim e93 funktioniert?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi,

du musst nur den Lautstärkeregler gedrückt halten. Solange bis das Display schwarz wird und das CIC neu startete.

Themenstarteram 12. August 2021 um 22:33

Danke für den Tip Montey. Hab ich auch schon probiert. Ca mind 30 sec gedrückt. Außer das der Radio angeht ist aber nix passiert

Themenstarteram 14. August 2021 um 10:03

Hi Montey. Hab s probiert wie oben beschrieben. Leider startet bei mir kein Reboot. Hab gelesen dass bei es bei manchen BMWModellen diese Funktion nicht vorhanden ist ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen