ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 BJ 2010 LCI (Facelift) , Angle Eyes defekt

BMW E92 BJ 2010 LCI (Facelift) , Angle Eyes defekt

BMW 3er E92
Themenstarteram 8. März 2022 um 15:56

Hallo alle zsm,

Meine Angel Eyes (Corona Ringe) auf der Fahrerseite haben dein Geist aufgegeben.

Ich hab mir das mal angeschaut und verglichen mit den ganzen Videos und Bildern aus dem Internet und bemerkt das der Aufbau des Scheinwerfers bei mir Komplett anders ist, hab das Gefühl das meine Angel Eyes von unten irgendwie beleuchtet werden. Das war schon alles so Serie verbaut. Hat wer vlt Erfahrung mit solchen Scheinwerfern ?

Daten zum Auto:

BMW E92 320d N47

BJ 05/2010 (Facelift)

Danke im Vorraus :)

Ähnliche Themen
4 Antworten

LED Blinker vorne? Dann sind auch die Ringe in LED.

Themenstarteram 8. März 2022 um 20:43

Ja sind LED

Habe das selbe Problem hast du inzwischen eine Lösung gefunden

Wahrscheinlich neu oder gebraucht kaufen. Die LED Brenner dürften fest verbaut sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 BJ 2010 LCI (Facelift) , Angle Eyes defekt