ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 330i N52 Wischwasserschlauch oder Behälter undicht

BMW E92 330i N52 Wischwasserschlauch oder Behälter undicht

BMW 3er E92
Themenstarteram 23. Januar 2022 um 0:22

Ich habe ein BMW e92 n52 330i und seid ca ein Monat zeigt er mir immer das ich für die wischanlage was nachfüllen soll also denke ich mal das ein Schlauch oder irgendwas undicht ist. Nur ist jetzt meine Frage, wenn ich es jetzt nicht sofort mache sondern in paar Wochen kann da was anderes noch beschädigt werden? In den kühlmittel behälter etc. kann ja nichts rein fließen oder?

Wasserpumpe und Thermostat wurde letztes Jahr gewechselt.

Hat der e92 mehrere elektrische Wasserpumpen oder nur eine?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn es wirklich um das Wischwasser geht, dann kannst du bis zum letzten Tag ohne rumfahren.

Hat mit dem Kühlwasser nichts zu tun. Wenn das fehlen würde, würdest du damit sicher den Motor killen.

Themenstarteram 23. Januar 2022 um 12:27

Zitat:

@YETI schrieb am 23. Januar 2022 um 12:20:21 Uhr:

Wenn es wirklich um das Wischwasser geht, dann kannst du bis zum letzten Tag ohne rumfahren.

Hat mit dem Kühlwasser nichts zu tun. Wenn das fehlen würde, würdest du damit sicher den Motor killen.

Ja das ist 100% das Wischwasser. Okey dann weiß ich bescheid danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 330i N52 Wischwasserschlauch oder Behälter undicht