ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E91 320d Lackschaden

BMW E91 320d Lackschaden

BMW 3er E91
Themenstarteram 24. Juni 2021 um 20:08

Moin,

ich habe beim ausparken die Anhängerkupplung berührt und habe nun einen „kleinen“ Kratzer. (Siehe Bild)

Bevor sich hier irgendwelche wundern: Ich habe vorbildlich die Polizei gerufen und den Vorfall mit dem Besitzer des anderen Autos geklärt.

Meine Frage ist, was für Möglichkeiten ich habe, um diesen lästigen Kratzer zu entfernen? Lohnt es sich überhaupt was daran zu machen oder muss eine neue Heckstoßstange her?

Würde mich um eine Antwort freuen!

Viele Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten
am 24. Juni 2021 um 20:11

Anschleifen, bisl Füller und beilackieren (natürlich vom Profi).

Hier muss keine neue Stoßstange dran.

Die alte nicht mal ab, smart repair ist hier angesagt.

...sehe ich genau so :D

Dellenprofi oder smartrepair :)

Der Andere mit der Anhängerkupplung dürfte ja schadenfrei geblieben sein;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen