ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Fehler im Fehlerspecher

BMW E46 Fehler im Fehlerspecher

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. April 2020 um 16:06

Moin ich hab einfach keine Ahnung was der Fehler bedeutet ich habe eine neue Sekundärluftpumpe, ein Ventil, elektroventil und das relai neu gemacht und der Fehler bleibt weiterhin. Auf dem Bild sieht man das bei Klemme 15 immer Spannung ist außer bei dem letzten weiß jemand vielleicht was das Problem ist oder hatte es sogar selbst.

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

"Unterbrechung" und "Fehler momentan vorhanden" deuten eigentlich auf Leitungsfehler hin und seltener auf Bauteilfehler. Kontrollier die Leitungen.

Hier findest du Schaltpläne https://www.newtis.info/tisv2/a/de/

Merkwürdig finde ich auch die Kühlmitteltemperaruren.

Themenstarteram 26. April 2020 um 23:49

Das Problem ist, dass ich vom Leitung durchmessen sogut wie keine Ahnung habe. Könntet ihr vielleicht eine kleine Anleitung geben?

Ist wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber wenn schon so grundlegende Fähigkeiten fehlen, wäre der Besuch in einer Werkstatt wohl angebrachter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Fehler im Fehlerspecher