ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 325i Limousine welcher Sport-Auspuff ?

BMW E46 325i Limousine welcher Sport-Auspuff ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Februar 2021 um 17:04

Servus Leute,

 

ich Fahre eine FL 325i Limo. Ich würde gerne einen Sportauspuff dranschrauben. Nur weiß ivh novh nicht was genau. TÜV sollte er aber bekommen.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen ? eventuell mit bsp.

für tipps usw bin ich gerne offen.

Preislich habe ich mir da erstmal noch keine Grenze gegeben. Gebrauchte wären auch möglich

Ähnliche Themen
8 Antworten

Reuter Motorsport:-)

Auspuff-Threads kommen nach Öl- und Reifen-Threads. Hier kommen am Ende 30 User mit 70 Beiträgen und 90 Meinungen :D

 

Ein guter Anfang ist sich auf YouTube umzuschauen, da gibt's viele Beispiele :)

 

Ich bin bei meinem M54B22 jedenfalls sehr mit dem Bastuck-ESD zufrieden. Untenrum brummig, obenrum sogar ein wenig wild ^^

 

Grüße

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 18:38

ja das will ich auch untertourig schön brummig bassig und obenrum racing blechernd

Ich finde den originalen bmw sportendschalldämpfer perfekt. Kernig blubbert etwas beim Gas raus nehmen und ist auf der AB sehr angenehm zu fahren. Die akustik sind Welten zum Standart endschalldämpfer...

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 18:42

Zitat:

@looser16 schrieb am 11. Februar 2021 um 18:40:42 Uhr:

Ich finde den originalen bmw sportendschalldämpfer perfekt. Kernig blubbert etwas beim Gas raus nehmen und ist auf der AB sehr angenehm zu fahren. Die akustik sind Welten zum Standart endschalldämpfer...

Hast du ein link zu kauf

und oder einen link auf YouTube?

Themenstarteram 1. März 2021 um 11:24

passt eigentlich ein Eisenmann der auf einem 330i war auf den 325i drauf?

Ja das passt

Ich hatte einen Bastuck ESD, einen Bastuck MSD und das Bastuck VSD-Ersatzrohr verbaut. Der Klang war schon gut, der TÜV hat nie gemeckert. War allerdings ein 328i.

 

Beim 325i ist ja alles Doppelflutig, da braucht man nicht unbedingt die Ersatzrohre, um Klang zu bekommen...

Wenn Du nur den ESD tauschen möchtest, rate ich zum Eisenmann Auspuff.

320i (2.2i), 325i und 330i passen untereinander.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 325i Limousine welcher Sport-Auspuff ?