ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW 650f 169. 1996 kann mir einer sagen was das für ein Deckel ist

BMW 650f 169. 1996 kann mir einer sagen was das für ein Deckel ist

BMW F 650
Themenstarteram 17. April 2021 um 15:46

Hi alle, könnt ihr mir sagen was das für ein Deckel ist, siehe Bild. Was ist dahinter? Sieht so aus das da Öl rausläuft. Und kann man diesen aufmachen ohne Probleme und neue Dichtung einsetzten? Für eure Hilfe danke ich schon heute. Gruß Alex

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das Bild fehlt.

Themenstarteram 17. April 2021 um 18:08

Zitat:

@Pablo121970 schrieb am 17. April 2021 um 15:46:58 Uhr:

Hi alle, könnt ihr mir sagen was das für ein Deckel ist, siehe Bild. Was ist dahinter? Sieht so aus das da Öl rausläuft. Und kann man diesen aufmachen ohne Probleme und neue Dichtung einsetzten? Für eure Hilfe danke ich schon heute. Gruß Alex

Ölfilterdeckel

Themenstarteram 17. April 2021 um 18:17

OK super, also Öl ablassen neuen Filter rein neue Dichtung und fertig?

Muss nicht. Kannst die Kiste auch auf die Seite legen und nur den O-Ring wechseln.

Aber schaden kann´s nicht.

Themenstarteram 17. April 2021 um 18:29

Wenn die Saison vorbei ist sollte sie Mal anfangen, werde ich alles gleich machen. Danke dir für deine Hilfe, habe die BMW erst gekauft, drum ist mir einiges noch fremd.

Hier gibt´s ein Handbuch:

www.carlsalter.com

Wenn du die Maschine erst gekauft hast, dann mach einen Ölwechsel.

Themenstarteram 24. April 2021 um 17:46

Hi Jungbiker, super danke eben runter geladen. Ist vielleicht einer mit seiner f650 strada im Umkreis von Schwäbisch Gmünd, damit man sich Mal sprechen kann und Tips holen, würde auch gerne wissen ob mein Motor sich gut an hört oder nicht. Und würde Unterstützung brauchen Mal die Ventile zu überprüfen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW 650f 169. 1996 kann mir einer sagen was das für ein Deckel ist