ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 318d E90 BJ 2010

BMW 318d E90 BJ 2010

BMW 3er E90
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 0:37

Hallo Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes Problem habe ich:

Bei meinen BMW spinnt die Zentralverriegelung komplett und zwar sobald ich die Türen öffne und einsteige den Schlüssel reinstecke nach 2-3 Minuten fangen alle Türen an zu spinnen also die Verriegelung während der Fahrt öffnet und schließt und öffnet und schließt sporadisch nach Lust und Laune. Es ist auch kein Fehlermeldung vorhanden etc. Habe es mir den Ersatzschlüssel probiert aber ohne Erfolg.

Auch beim abschließen spinnt es rum, wenn ich absperre öffnet er automatisch wieder und schließt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Ähnliche Themen