ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Blaupunkt car 2003 Code verloren.

Blaupunkt car 2003 Code verloren.

Opel Corsa C
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 7:08

Hallo,

Ich habe ein Problem. Unser neuer Corsa c hat noch das orginale Radio drin aber es ist kein Code vorhanden. Vielleicht hat da irgendjemand die Möglichkeit einen zu generieren.

Daten siehe Bild Anhang.

Danke.

Blaupunkt car 2003
Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn du der Eigentümer vom Fahrzeug bist und das Radio noch original von der Auslieferung ist, also nicht nachträglich von irgendwo erworben, dann ab zum nächsten Opel Händler.

Der muss dir den Code kostenfrei zur Verfügung stellen.

Du brauchst dazu auch die eingestanzte Nummer die außen am Chassis vom Radio ist

8070

Wenn man weiß bei welchen Händler der Wagen ausgeliefert worden ist kann man Glück haben das er da vielleicht noch gespeichert ist.

Ansonsten muss der CarPass vom Händler bei OPEL abgefragt werden, dieses kostet ca. 25,00€

Themenstarteram 12. Juli 2020 um 9:14

Von welchem Händler der ist weiß ich aber der ist leider nicht mehr. Ich war nur der Meinung das es so etwas wie ein Programm gibt mit dem der Code generiert werden kann, dann könnte man sich den ganzen Ärger bei Opel sparen ( Dauer ca. 2 Wochen) und die Königin des Hauses könnte wieder Radio hören. :)

@Lion00896

Lies den Beitrag von c5000i nochmal genau, besonders den Anfang ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen