ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Bin fremd gegangen......wie erklären?!?!?!

Bin fremd gegangen......wie erklären?!?!?!

Themenstarteram 12. November 2005 um 11:08

Hallo,

ich komme gerade aus dem nachbarort und naja..............mein geist war so schwach und da hab ich ihn einfcah gekauft........einen VW golf 4.

 

was wohl der zaffi dazu sagt?

ist irgendwie ein komisches gefühl..........

mfg

17 Antworten

Was soll der Zafi schon sagen...der Golf ist doch ein gutes Auto. Ich persönlich finde den Golf Plus z.B. sehr gut. Das einzige was mich an den Golf's stört ist, daß sie schon seit ewigen Zeiten immer gleich aussehen (fast zumindest) und im Vergleich zu dem was man bekommt einfach viel zu teuer sind. Da lohnen wirklich nur Reimporte...dann muß er aber neu sein...oder relativ alte Gebrauchte. Deswegen disqualifizieren sich die VW's bei mir ständig....

Ich hoffe der Kurs hat gestimmt und ich wünsche dir viel Spaß damit. Kannst den "Hund" und die "Katze" ja mal nebeneinander ablichten und hier hochladen...trägt vielleicht auch etwas zur "Völkerverständigung" bei. :D

grüsse

Ja wie, einfach gekauft?????

Tststststs ... :D

Aber ich würde mal sagen:

Versprich dem Opel, daß er immer deine Nr. 1 ist (muß ja deine Frau nicht erfahren :D), stell hier eine Kiste Bier in die Mitte (um das Forum einigermaßen milde zu stimmen :D), und dann: viel Spaß mit dem neuen Auto :)

MfG

Golf IV ist doch nehn schönes Auto! Klasse Form und eines der schönsten Amaturenbretter die es so gibt. (Bei aktuellen Autos).

Gruss

ja wenn er dir gefällt ...

wo ist das problem ?

wenn Du ihn auf glatter Fahrbahn nicht so schnell um die Kurven bewegst ist das wirklich nicht so schlimm.

Kopf hoch !! Jetzt kannst Du ja auch im VW-Forum mitschreiben !

Vielleicht wirst Du ja noch zum Fan !

Obwohl sich VWgeil nicht so gut anhört und mit dem nick Opelgeil solltest Du da besser nicht mitschreiben.

 

Gruß

Grätel

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:08

hm hab den golf seit gestern........also naja, ums kurz zus agen, der zieht keinen hering vom teller, die mittelarmlehne vibriert wie bestimmte teile aus dem beate uhse katalog.

was mich am meisten enrvt ist, dass der so lahmarschig ist, nen fan werd ich bestimmt nicht....

ein wenig bereue ich den kauf und wenn mir jemand ein gutes angebot amcht wäre ich interessiert den abzugeben.......

 

:(

Welchen Motor hat denn der Golf drin? Den 1.4er?

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:51

ne 1.6 sr, 101 ps

Und im Zafira?

Themenstarteram 25. November 2005 um 13:27

im zafira edition 1.8 mit 125 ps......rein von den angegebenen daten ist der golf nicht wirklich langsamer, aber wenn man ihn real fährt, ist der zafira wesentlich flotter udn spritziger.

Der 1.6er im Golf ist doch glaube auch noch ein 8Ventiler. Wahrscheinlich liegt darin die fehlende Spritzigkeit.

Haste vorher keine Probefahrt gemacht? Naja...vielleicht wurde der Wagen überwiegend in der Stadt gefahren. Fahr mal auf die Piste und laß ihn mal laufen...danach fluppt'er vielleicht wieder. Hau rein...

grüsse

Hallo,

hättest lieber nochmal nen Zafira gekauft, aber man muss ja auch wissen wo die VW Werkstatt ist.

Na ja dann viel Spass beim VW reparieren.

Tja - man sollte auch überlegen was man sich so alles antut.

Also nen Golf zu kaufen ist vom Prinzip her nicht schlecht (und der IVer war eindeutig der schönste Golf) - aber ne Testfahrt hätteste Dir schon vorher gönnen sollen.

Vielleicht gehste mal zu Deinem Opelhändler und versuchst ihm nen Tauschgeschäft vorzuschlagen - hab mal gehört, dass die bei Markenwechslern noch ne kleine Prämie bekommen. (Weiß aber nicht mehr genau ob das so stimmt)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Bin fremd gegangen......wie erklären?!?!?!