ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder von A5 mit RH Crossline in 20 zoll .

Bilder von A5 mit RH Crossline in 20 zoll .

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 10:29

Hallo zusammen ,

bin am überlegen mir die RH AN Crossline in 20 zoll zu holen .

Bis jetzt habe ich keine Bilder von gefunden und weiß nicht ob ich die überhaupt drauf bekomme ?

Weiß jemand mehr oder hat die schon einer drauf ?

Hab dieses Angebot in Ebay gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bekomme ich die drauf ??

Gruß Darius

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dariusz2006

Hallo zusammen ,

bin am überlegen mir die RH AN Crossline in 20 zoll zu holen .

Bis jetzt habe ich keine Bilder von gefunden und weiß nicht ob ich die überhaupt drauf bekomme ?

Weiß jemand mehr oder hat die schon einer drauf ?

Hab dieses Angebot in Ebay gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bekomme ich die drauf ??

Gruß Darius

Das sind aber 19 Zoll!

Und passen müssten sie auch, denn auf dem Foto sind sie ja auf einem A4 B7.

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 15:55

Hi , oh sorry da hab ich mich verkuckt .

Habe zur zeit die 20 zöller in 7 speicher design von Audi , finde es zwar schön aber nichts so extremes wie die RH Crossline und man sieh die auch hin und wieder überall .

Was mein Ihr soll ich lieber auf 19 zöller umsteigen ?

Habe auch dran gedacht die Felgen die ich jetzt habe ewentuel Hochglanz zu verdichten .

Oder was würdet Ihr mir empfehlen ?

Gruß Darius

Zitat:

Hi , oh sorry da hab ich mich verkuckt .

Habe zur zeit die 20 zöller in 7 speicher design von Audi , finde es zwar schön aber nichts so extremes wie die RH Crossline und man sieh die auch hin und wieder überall .

Was mein Ihr soll ich lieber auf 19 zöller umsteigen ?

Habe auch dran gedacht die Felgen die ich jetzt habe ewentuel Hochglanz zu verdichten .

Oder was würdet Ihr mir empfehlen ?

Gruß Darius

Stell mal Bilder von dir rein.

20 Zöller wirken eigentlich schon. Sollen ja aber aufgrund des geringen Reifenquerschnittes auch ziemlich hart sein, das wäre wohl mit 19 Zoll etwas besser.

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 19:04

Hi ,

habe leider nur ein Handy Foto .

Wie schon erwähnt sieht der eigentlich super aus aber mit den ´Crossline würde er ja noch mehr auffallen und mir denke ich auch besser gefallen .

Gruß Darius

Dsc00049

Zitat:

Hi ,

habe leider nur ein Handy Foto .

Wie schon erwähnt sieht der eigentlich super aus aber mit den ´Crossline würde er ja noch mehr auffallen und mir denke ich auch besser gefallen .

Gruß Darius

Klar fällt er mit den Crossline mehr auf, und wenn sie dir sowieso besser gefallen, dann kaufe sie. Außerdem sind die Reifen dann billiger. ;)

Deine original 20 Zoll dürftest Du ja auch ohne größere Probleme verkaufen können.

Hatte die in 19" auf meinem Sporti und durch das RH Adaptersystem kriegst da die optimal ET zusammen. Felgen sind auch sehr leicht und super Optik wenn man noch dazu verschiedene Breiten Vorne und Hinten verwendet.

Jedoch war das mein 2ter und auch letzter mehrteiliger Felgensatz von RH.

Gründe:

- Eine von vier Felgen war nie dicht von Anfang an. Schleichender Druckverlust

- Felgen sind durch das Felgenbett sehr weich am Aussenring und werden dadurch leicht deformiert falls man wal wo etwas härter aufschlägt (Randstein, Schlagloch).

- dadurch anfällig auf Hochschläge, gottseidank hatte aber der A3 keine so empfindliche Fahrwerksgeometrie wie der A5

Mein Fahrzeug muss komplett alltagstauglich bleiben und so ganz war dass nicht mehr der Fall mit den 3-teiligen Felgen. Beim A5 is dies hinfällig weil die original 20iger mit kleinen Distanzen das optimum sind wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

Hatte die in 19" auf meinem Sporti und durch das RH Adaptersystem kriegst da die optimal ET zusammen. Felgen sind auch sehr leicht und super Optik wenn man noch dazu verschiedene Breiten Vorne und Hinten verwendet.

Jedoch war das mein 2ter und auch letzter mehrteiliger Felgensatz von RH.

Gründe:

- Eine von vier Felgen war nie dicht von Anfang an. Schleichender Druckverlust

- Felgen sind durch das Felgenbett sehr weich am Aussenring und werden dadurch leicht deformiert falls man wal wo etwas härter aufschlägt (Randstein, Schlagloch).

- dadurch anfällig auf Hochschläge, gottseidank hatte aber der A3 keine so empfindliche Fahrwerksgeometrie wie der A5

Mein Fahrzeug muss komplett alltagstauglich bleiben und so ganz war dass nicht mehr der Fall mit den 3-teiligen Felgen. Beim A5 is dies hinfällig weil die original 20iger mit kleinen Distanzen das optimum sind wie ich finde.

Sieht dafür aber natürlich wirklich absolut Spitze aus.

Und hat natürlich wirklich nicht jeder, d.h. eher selten.

Hochglanzverdichten is natürlich auch so eine Sache. Für "Schönwetterautos" oder zweit Wagen schon geeignet aber halt dementsprechend pflegeintensiv. Jedenfalls noch immer besser als verchromen oder polieren.

Die sogenannte Auffallgemeinde trifft sich jedes Jahr bei uns am Kärntner See und wenn es dir darum geht musst wohl gröbere Geschütze auffahren. :)

Ich bleib lieber bei dezent und alltagstauglich. Die Leute gucken auch so dank dem schönen A5 Design.

Aber wie immer eine Geschmacks- und Gebrauchsfrage...

Hallo,

was ist das denn für eine Farbe an deinem A5? Sieht super aus...

Viele grüße

G.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 13:50

Hi ,

das ist das normale Eissilber Metalic .

Habe das foto nachts auf einer tankstelle geknippst , ist echt gut gelungen oder ?

gruß Darius

Zitat:

Hi ,

das ist das normale Eissilber Metalic .

Habe das foto nachts auf einer tankstelle geknippst , ist echt gut gelungen oder ?

gruß Darius

Ja, sieht besser aus als im Original. ;) :D

Hi,

Ich fahre die RH Vesuv felgen,vorne mit 9,5 x 20 und hinten mit 10 x 20 und Ich muß sagen, das die felgen dem Auto stehen.:)

Pict0021
Pict0035
Deine Antwort