ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom Caravan Sport

Bilder vom Caravan Sport

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:05

Hallo erstmal an alle aus dem Forum,

ich bin schon seit einer ganzen weile ein Leser dieses Forums und muss mal ein fettes Lob aussprechen. Hier werden wirklich gute Infos und Tipps gepostet!!!

Damit habe ich schon das eine oder andere mal von meinem FOH Fehler beseitigen lassen können (-> z.B. Heckscheibenwischer oder Leuchtweite der Scheinwerfer).

Anbei habe ich mal ein paar Fotos von meinem Caravan Sport MJ05 / 1,9 CDTI / 110KW… weitere folgen...:D

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 21. April 2005 um 9:06

... noch eins...

am 21. April 2005 um 9:11

Ist das silber??

Irgendwie haben die Bilder einen Rotstich

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:20

@valium: es ist Starsilber, die Fotos sind aber während des Sonnenuntergangs gemacht worden, daher der Rotstich. Ich werde am WE mal ein paar weitere machen; auch mit Innenraum...

am 21. April 2005 um 9:28

Wieso hast du das zweite Bild entfernt???

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:34

Wollte es nur gegen eines mit geschwärztem Kennzeichen austauschen... Danach konnte ich keines mehr direkt einfügen... :confused:

ist halt das erste Posting! ;)

Welchen Vectra fährst du?

am 21. April 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Marcus04

Welchen Vectra fährst du?

Achso. Ich habs aber gesehn und noch aufm PC. Ich würd jetzt nichtmehr auf der Straße parken :D

 

GTS V6 At-5

Heute mal wieder in der Werkstatt

Apropos geschwärzt...wollen wir unsere Rücklichter tauschen? Ich hab die ungetönten...würden (meiner Meinung nach) besser zum Starsilber passen, und Deine besser zum Moonlandgrau :D

Themenstarteram 21. April 2005 um 9:52

Verdammt… da war ich wohl zu langsam ;)

Aber mach dir nichts daraus, in die Werkstatt muss ich auch. Ich habe häufig ein lautes ‚Knacken’ aus den vorderen Radkästen. Dieses Problem sollte zwar ab MJ05 behoben sein, aber scheinbar nicht bei mir… mein FOH bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen die nötigen Teile.

@Marcus04:

Mit dem letzten Posting meinte ich Dich :D

Themenstarteram 21. April 2005 um 10:39

@SoulOfDarkness

Ich muss dich leider enttäuschen, die schwarzen Rücklichter finde ich auch sehr gut… die gebe ich nicht her ;-)

am 21. April 2005 um 11:06

@ SOD

ich kann dir das Kennzeichen nennen, dann kannst du das Auto suchen und die Rücklichter abmontieren :D

Hallo SoD

habe leider nur einen Beetle bekommen bei Sixt, wird also heute nix aus dem Rücklichtertausch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen