ForumVW ID.3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Benutzerprofile - Änderungen in Version 3.5 bzw 4.0

Benutzerprofile - Änderungen in Version 3.5 bzw 4.0

VW ID.3 (E1)
Themenstarteram 9. November 2023 um 7:11

Weiß jemand, ob sich die Benutzerprofile mit der 3.5er (oder 4.0) verbessert haben? In der 3.2er sind die ja völlig praxisuntauglich, weil es nur Besitzer und Nutzer und keinen Hauptnutzer gibt (wie es beispielsweise beim Passat der fFall ist). Nutzer können in der App noch nicht mal den Ladestand sehen, geschweige denn etwas ändern, wie z. B. die Heizung aktivieren. Und leider kann selbst der Besitzer nichts mehr mit der App machen, wenn zuletzt ein Nutzer im Fahrzeug angemeldet war und sich nicht abgemeldet hat. VW hat mir dieses Verhalten leider bestätigt.

 

Mit dem Rest der Software habe ich mich nicht angefreundet, aber ziemlich abgefunden. Auf eine Verbesserung hier warte ich jedoch schon seit ich das Auto fahre.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Benutzerprofile - Änderungen in Version 3.5 bzw 4.0