ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Beduftung von MB, wenn ja wo verbaut

Beduftung von MB, wenn ja wo verbaut

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 16. April 2021 um 19:45

Gab es das schon bei dem?

Nein, ich meine weder das baeumchen, noch wcspray.

Meiner riecht immer noch erstaunlich frisch obwohl ich drinsitze. :)

Das Leder kann es ja nach >20 Jahren nicht mehr sein.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das gab es erst ab W222

Man könnte ja den Innenraumluftfilter vor der Montage in einen Duft tauchen oder mit einem solchen bestäuben? Oder sich eine kleine Sprühflasche da unten installieren, und bei Bedarf ein paar Pumpstösse hineingeben.

Im WIS wird davon abgeraten, da Schäden am Interieur beobachtet wurden. Beim Maybach hat man das Problem wohl gelöst.

aber febreeze soll man in der wohnung sprühen? da kann ein bisschen duft einen benz doch nicht kleinkriegen

…wie Sultan‘s Pyjama ^^

Zitat:

@alxs schrieb am 16. April 2021 um 21:13:13 Uhr:

aber febreeze soll man in der wohnung sprühen? da kann ein bisschen duft einen benz doch nicht kleinkriegen

Leider doch. Verschiedene Kunststoffe werden von den Stinkebäumchen angegriffen.

Das Stinkezeug des 222 (nicht nur Maybach) ist frei von den schädlichen Substanzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Beduftung von MB, wenn ja wo verbaut