ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Automatische Verriegelung nach dem Anfahren?

Automatische Verriegelung nach dem Anfahren?

Themenstarteram 14. September 2020 um 16:50

Ich bin auf der Suche, ob es (mittlerweile) eine gute Lösung gibt, wie ein E36 automatisch nach dem Losfahren verriegelt.

Es war 2009 schon mal ein Thema, aber teilweise funktionieren die Links von damals nicht mehr. Und eine eindeutig überzeugende Lösung war nicht dabei, wobei der letzte Beitrag von zum Thema „der E39 hat so etwas“ nicht zu Ende diskutiert wurde.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Gibt es keine Module zu kaufen die man nur ans Tachosignal klemmen müsste? Ich meine ich hätte mal sowas gesehen.

Allerdings bin ich froh das meine FZGe das noch nicht haben, geht mir bei den Neuen nämlich ziemlich auf den Geist.

Ich hatte mal eine Alarmanlage mit Anti-Car-Jacking Funktion. Allerdings nicht abhängig von der Geschwindigkeit sondern nach Zeit. Wenn ich es noch richtig weiß war es 5 Sekunden nach einschalten der Zündung. Bei Zündung aus entriegelte diese wieder. Es handelte sich dabei um die Car Guard Defender.

. . . und bei der E-Klasse W210 spinnen dann irgendwann die Türschlösser (sausen 5x hintereinander wie verrückt auf und ab, wenn man zuschließen will, und am Ende isses immer noch offen ---> weil ausgeleiert vom vielen unnötigen auf und zu . . . ob's das wirklich wert ist ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Automatische Verriegelung nach dem Anfahren?