ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Autogriff abgefallen

Autogriff abgefallen

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 7. April 2021 um 22:50

Moin,

benötige einen Tipp. Durch die Minusgerade im Februar (oder war es ein Einbruchversuch?) ist ein Teil meines Autogriffes an der Aussentür hinten abgefallen. Jetzt fängt der Griff an zu wackeln, sodass ich ihn gerne auswechseln möchte. Ist das mit etwas Geschick möglich oder sollte ich dafür lieber in die Werkstatt? Das Auto hat ja auch einen Silber-Champagnerton. Den Griff müsste ich ja auch passend lackieren. Bin dankbar für alle Tipps!

Schönen Abend!

Türgriff
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

jaja, diese bösen Minusgeraden... früher hieß dass ja noch einfach Kurve ;)

Wenn du einen Türgriff in der passenden Farbe findest, ist selber machen durchaus möglich - mit ein wenig handwerklichen Fähigkeiten jedenfalls.

In der Werkstatt deines Vertrauen dich nach einem KV erkundigen hilft bei der Entscheidung.

cya

Themenstarteram 10. April 2021 um 22:21

Moin, gut dann werde ich wohl eine Werkstatt aufsuchen, einen Griff bekomme ich nicht in dieser Farbe. LG

Ich würde in einem kleinen Lackierbetrieb oder ähnlichen fragen. Die beschaffen auch den richtigen Artikel.

Evt. Ebay oder Ebay Kleinanzeigen rechte Tür hinten Griff in richtiger Farbe suchen.

Das teuerste dürfte die Lackierung in einer brauchbaren Qualität sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen