ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto finden 8500€

Auto finden 8500€

Themenstarteram 15. Februar 2022 um 6:21

Hi Leute ich suche ein guter Kombi im Wert von 8500 was könnte ihr mir am besten empfehlen..?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Herr Doktor, mir geht's nicht gut - verschreiben Sie mir doch was... :rolleyes:

Du müsstest schon präzisieren, WAS genau Du willst.

Fahrstrecke - wie viel km / Tag? Autobahn? Landstraße? Stadtverkehr?

Fahrstil: gelassener Gleiter oder Tiefflieger, der mit 200 km/h über die Autobahn fährt?

Was an Ausstattung wird gewünscht?

Soll das Auto als Lastesel dienen oder als Familienkutsche?

 

Anregung an die Moderation / @Moorteufelchen : Vielleicht sollte für die allgemeine Kaufberatung mal ein Fragebogen erstellt werden?

@Thomasbaerteddy Gibt es doch längst seit unisono hier im Kaufberatungsthread...!!

Aber: 99,xx% der User lesen das nicht..., warum selbst aktiv werden etc. wird da gedacht...; eine extrem unaussagekräftigen Eröffnungsthread formulieren und schon "wird einem geholfen"...;-)

Der ist voll im Suchmuster. Kombi max. 8500,- und bestimmt gut...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2016289069-216-3212?...

 

;)

Bitte sehr:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=338729968

Zitat:

@Thomasbaerteddy schrieb am 15. Februar 2022 um 06:56:24 Uhr:

 

Anregung an die Moderation / @Moorteufelchen : Vielleicht sollte für die allgemeine Kaufberatung mal ein Fragebogen erstellt werden?

Hier findest du was dazu :D

https://www.motor-talk.de/.../...to-kaufen-userguide-t3360315.html?...

Wenn du @Thomasbaerteddy dir allerdings die Mühe machst das inclusive Ergänzungen in eine Kurzform zu bringen, also eine Art TODO-Liste zu erstellen werde ich mal sehen ob wir das oben angepinnt bekommen.

Wenns Vernünftig ist ist dir der Dank der Stammuserser und MT gewiss. :)

Also, Auftrag erkannt?

Es darf sich natürlich auch jeder andere zu dieser Aufgabe berufen fühlen.

Eine Bitte habe ich allerdings:

Wer das möchte sollte dazu den Thread oben erstmal nutzen und nicht irgendeinen dazu missbrauchen.

Die Moderation ist dann gerne Bereit das eventuell zusammenzufassen, zu bearbeiten das es Mundgerecht da liegt.

Hier in diesem Thread ist das hier der letzte OT-Beitrag dazu.

Gruß Moorteufelchen

Als Mod

Deine Antwort
Ähnliche Themen