- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Außenspiegel tauschen
Außenspiegel tauschen
servus,
schafft man es selber, beim citigo den außenspiegel zu tauschen? der ist manuell zu bedienen und hat keine elektrischen schnickschnacks soweit ich weiß. geht das easy oder muss dafür die halbe tür abgenommen werden??
besten dank :3
Ähnliche Themen
6 Antworten
Die Tür muss nicht zur Hälfte abgenommen werden…
Es reicht die Türverkleidung zu entfernen.
gibt es ein video oder eine anleitung online? bei youtube finde ich kein entsprechendes video. tut es auch ein video eines vergleichbaren modells?
Skoda Citigo
Seat Mii
VW Up
Sollte alles das gleiche sein.
ahh sehr interessant. das zeigt mir dass ich diese große vekrleidung gar nicht anfassen muss. da is ja nichts drunter was zum spiegel gehört. ich muss nur oben links dieses plastik entfnernen.
Zitat:
@tanze_skodda schrieb am 7. Februar 2023 um 17:09:23 Uhr:
ahh sehr interessant. das zeigt mir dass ich diese große vekrleidung gar nicht anfassen muss. da is ja nichts drunter was zum spiegel gehört. ich muss nur oben links dieses plastik entfnernen.
Genau die Türverkleidung kann drann bleiben.
Zitat:
@frajo62 schrieb am 8. Februar 2023 um 17:47:30 Uhr:
Zitat:
@tanze_skodda schrieb am 7. Februar 2023 um 17:09:23 Uhr:
Genau die Türverkleidung kann drann bleiben.
hast du das genau vor augen und kannst mir da kurz ein paar kniffe zu aufschreiben?