ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Auspuff ausbauen um das vordere Ritzel zu wechseln

Auspuff ausbauen um das vordere Ritzel zu wechseln

Themenstarteram 30. Oktober 2022 um 8:01

Ich muss das vordere Ritzel ausbauen dabei muss der Auspuff ab , auf was sollte ich achten . Die fordre Rahmenstrebe muss da anscheind auch raus damit man Platz hat um die Krümmermuttern ab zu bekommen. Wollte nicht erst noch den Kühler abmachen . Danke schon mal

Ähnliche Themen
6 Antworten

Willst du uns nicht wenigstens verraten was du für ein Motorrad hast?

Seit wann muss der Auspuff ab, wenn man ans vordere Ritzel ran muss? Ich kenne jetzt auch kein Modell, wo das so wäre. Wäre schon gut das Modell zu kennen.

@lehmann

Welche Kiste fährst Du?

Themenstarteram 31. Oktober 2022 um 7:47

Ich habe eine Kawasaki El 250 B

Bei dem Modell muss der Krümmer wirklich ab. Dafür muss der Kühler ab...

Hallo zusammen

Das ist richtig Forster ich konnte es mir auch nicht vorstellen, habe es gerade gegoogelt und es im Wekstatthandbuch von dem Fahrzeug gelesen. Der TE kann es ja downloaden hier ist der Link dazu.

https://de.scribd.com/.../...dbuch-Kawasaki-EL-250-B-Eliminator-German

Solch ein Werkstatthandbuch ist eigentlich Pflicht, dass braucht man doch immer wieder.

Gruß

Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Auspuff ausbauen um das vordere Ritzel zu wechseln