ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Auftragsbestätigung aber noch keine Leasingzusage

Auftragsbestätigung aber noch keine Leasingzusage

Mercedes AMG GT X290
Themenstarteram 5. September 2020 um 15:27

Hallo Leute.

Ich hab ne Frage bzgl. Bestellung und Leasingzusage bei Mercedes.

Ich hab vor 2 Wochen nen neuen GT 4door bestellt und nen Leasingantrag in MUC Niederlassung gestellt.

Da ich Freiberufler (bei Mercedes als Gewerbe gesehen) bin hat mir der Verkäufer gesagt dass die Leasingzusage (bzw. Die Bearbeitung) länger dauert, bis 3 wochen.

Ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen, aber ne Leasingzusage noch nicht.

Ist üblich so bei Mercedes? Heisst es ist bestellt aber Leasing noch nicht genehmigt?

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank!!

Grüsse aus MUC

2 Antworten

Es ist zwar schon eine Zeit her, aber ich habe den Leasing Vertrag in 2 bis 3 Tagen gehabt und da ich das Ganze online abgeschlossen habe (Verkäufer in Hessen ich in München), war eine Bestätigung für den 14-Tage-Rücktritt nach(!) Fahrzeugübergabe dabei. Das war ein Privatleasingvertrag, ich war zu diesem Zeitpunkt knapp 20 Jahre selbständig.

Themenstarteram 6. September 2020 um 18:57

Ich hab mittlerweile auch die Leasingzusage bekommen.

Trotzdem vielen Dank.

Anscheinend dauert es länger....

Gruss

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Auftragsbestätigung aber noch keine Leasingzusage