ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Auf der Suche nach dem Unterdruck Anschluss

Auf der Suche nach dem Unterdruck Anschluss

Opel Vectra B
Themenstarteram 5. Juni 2021 um 21:03

Hallo liebe Motor Talk Freunde

Nach dem zylinderkopfwechsel

am opel vectra b xe18xe motor

Habe ich nun leerlauf Probleme er geht aus im leerlauf ansonsten solange man etwas Gas gibt läuft er und er hört sich auch sehr gut gut an bis auf den leerlauf

Ich habe stark die Vermutung das ich paar unterdruckschleuche vertauscht habe oder so .....

Eine ist mir sogar über geblieben kann ihn überhaupt nicht zu ordnen vl. Hat irgendjemand ne Quelle wie ich diesen Schlauch zuordnen kann sie bild : im Anhang

Er geht ganz oben her macht eine Biegung nach unten und ja ... mehr weiß ich nicht ich hoffe er steht im zsm. hang mit dem leerlauf

Ansonsten wäre es schön wenn irgendjemand ein Plan von den restlichen unterdruckschleuchen hat so als eigen Kontrolle

Bin da sehr verunsichert

Ansonsten was könnte es noch für ein grund geben das er im leerlauf ausgeht ...

Vielen Dank im voraus für die Antworten ::)

Unterdruckschlauch
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo, das sieht aus, wie der Schlauch von der Drosselklappe oben an den Zylinderkopf (Kurbelgehäuseentlüftung). Würde ihn aber ersetzen, der sieht auf dem Bild beschädigt aus.

Zusätzlich könnte man noch Drosselklappe und Leerlaufregler reinigen. Da gab's hier auch schon Anleitungen.

Gruß, René

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Auf der Suche nach dem Unterdruck Anschluss