Forume-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. e-tron
  6. Audi Q4 E-Tron 40 18 Zoll Felgen

Audi Q4 E-Tron 40 18 Zoll Felgen

Audi
Themenstarteram 14. Mai 2021 um 10:26

Ich habe mir einen Q4 Etron mit 19 Zoll Alufelgen bestellt. Leider konnte ich in meiner Konfiguration keine Allwetterreifen auswählen, sodass ich mir nun Winterräder besorgen muss.

Im Konfiguration sind 19 Zoll Räder gelistet.

Da ich von meinem A6 noch 8Jx18 ET39 Felgen TL710kg habe, stellt sich mir die Frage, ob ich diese mit passender Bereifung auch für den Q4 nutzen kann.

Beim ID4 werden auch 18 Zoll Räder angeboten, sodass ich davon ausgehe, dass diese aufgrund des MEB auch passen könnten.

Hat jemand mal das COC vom ID 4 in den Händen gehabt?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Deine A6-Felgen bekommst Du nur mit Einzelabnahme an den Q4. Schau dir die Daten der Q4-Felgen im Konfigurator an, ob dort eine dabei ist, bei der Felgenbreite und ET annähernd zur A6-Felge passen. Das wäre ein erstes Zeichen, ob sie passen könnten.

 

Interessant wäre dann auch noch, ob die Lochkreise identisch sind.

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 22:39

Ja das passt, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.. LK passt, Traglast passt, die Frage ist ob 18 Zoll im COC stehen. Deswegen die Frage nach dem ID4.

Aber das hatte ich ja auch geschrieben..

Achso..logischerweise muss es dann abgenommen werden..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. e-tron
  6. Audi Q4 E-Tron 40 18 Zoll Felgen