ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi als perfektes Fluchtfahrzeug?!

Audi als perfektes Fluchtfahrzeug?!

Audi
Themenstarteram 19. Dezember 2021 um 1:23

Heute habe ich gelernt, dass Audis die perfekten Fluchtfahrzeug sind, weil sie die Spur halten (wie jedes Achsvermessene Fahrzeug).

Ich musste etwas schmunzeln und wollte das mal mit euch teilen. Ich hoffe, dass es noch nicht als Spam klassifiziert ist ;)

Zitat:

Audi ist die bevorzugte Marke [von kriminellen Clanmitgliedern], weil Audis sind sehr stabil in der Fahrweise; also die halten sehr gut die Spur. Man braucht wenig fahrerisches können um Audi zu fahren. Dementsprechend nehmen die Täter gerne Audis. Es gibt ganze Kriminalitätsgruppen, wie holländische Geldautomatenspenger, die fahren nur Audi, und auch die Clans benutzen gerne Audis.

Quelle (ab 9.32):

Zitat:

https://www.youtube.com/watch?v=knHQxTDAjVQ

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@Spammy0 schrieb am 19. Dezember 2021 um 01:23:13 Uhr:

Ich hoffe, dass es noch nicht als Spam klassifiziert ist ;)

Sagen wir mal knapp davor. ;) Aus diesem Grund ist dann hier mit auch geschlossen, die wichtige Info wurde nun ja für alle sichtbar geteilt.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi als perfektes Fluchtfahrzeug?!