ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 C5/4B 2.5 TDI Fehlercode: 19559 Motor Verwirbelungsklappe;defekt

Audi A6 C5/4B 2.5 TDI Fehlercode: 19559 Motor Verwirbelungsklappe;defekt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Juni 2022 um 14:39

Hallo leute,

ich habe ein Problem mit meinem Audi.

Die Motorkontrollleuchte ist andauernd an. Ich habe den Fehler ausgelesen : 19559 Motor Verwirbelungsklappe;defekt

Was genau kann das sein?

Wenn ich den Fehler lösche, ist der nach 1-2 mal anschalten des Fahrzeugs wieder da.

 

Bin über jeden Tipp dankbar.

Ps: das Fahrzeug fährt ganz normal wie davor.

Fehlercode
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das ist leider eine schlechte Übersetzung Deiner Software.

Gemeint ist die Saugrohrklappe, bzw. deren Motor.

Sicherungen der Motorelektrik prüfen, elektrische Steckverbindung an der Saugrohrklappe prüfen, wenn das nichts bringt, Saugrohrklappe ersetzen.

Themenstarteram 27. Juni 2022 um 12:22

Zitat:

@ReCoNtY schrieb am 27. Juni 2022 um 12:08:05 Uhr:

Das ist leider eine schlechte Übersetzung Deiner Software.

Gemeint ist die Saugrohrklappe, bzw. deren Motor.

Sicherungen der Motorelektrik prüfen, elektrische Steckverbindung an der Saugrohrklappe prüfen, wenn das nichts bringt, Saugrohrklappe ersetzen.

Danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 C5/4B 2.5 TDI Fehlercode: 19559 Motor Verwirbelungsklappe;defekt