ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 C4 1997 Inneraumüberwachung lässt sich nicht deaktivieren

Audi A6 C4 1997 Inneraumüberwachung lässt sich nicht deaktivieren

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 22. Mai 2021 um 17:04

Hallo,

bei meinem Audi "spinnt" die Alarmanalage. Wenn man das Auto zusperrt, geht sie manchmal nach ein paar Minuten einfach los.

Ebenfalls lässt sich die Innenraumüberwachung nicht deaktivieren, sie scheint aber auch nicht zu funktionieren. Bedeutet, wenn man den Schalter drückt, sollte ja eigentlich die Alarm-Leuchtdiode im Nebelschalter kurz aufleuchten, tut sie aber nicht. Der Schalter und die Verbindungenb zum Steuergerät scheinen in Ordnung zu sein, das Alarmsteuergerät wurde ersetzt, keine Besserung.

Die Innenraumüberwachung scheint nach einigen Tests auch nur manchmal zu funktionieren.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe hier Hilfe zu finden.

LG Daniel

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kabelbäume im Bereich der Türschaniere und Hecklappenscharniere geprüft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 C4 1997 Inneraumüberwachung lässt sich nicht deaktivieren