ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 8T 2007 Keyless Entry

Audi A5 8T 2007 Keyless Entry

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 19:41

Moin Leute,

Folgendes Problem ich fahre ein Audi A5 8T Coupé von 2007 mit Keyless Entry,

Keyless Entry war ohne Funktion also habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen, es kam bei raus Sensoren Türaußengriffberührung also habe ich die gewechselt und den Fehler gelöscht und es hat wieder funktioniert, dann habe ich eine Fahrt gemacht und aufeinmal funktionierte es wieder nicht, also Fehlerspeicher ausgelesen und es war wieder der selbe Fehler Sensoren für Türaußengriffberührung Unterbrechung/Kurzschluss. Fehler gelöscht und es funktionierte wieder, dann wieder eine Fahrt und wieder das selbe funktioniert wieder nicht selber Fehler.

Weiß vielleicht einer woran das liegt?

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vllt ein kabelbruch irgendwo

@4FAuDiA6 ich habe das gleiche problem , leider kam ich noch nicht dazu dieses problem zu lösen , hast du vielleicht schon eine lösung ? Danke lg

Kabelbruch oder billiger Sensor aus China

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 8T 2007 Keyless Entry