ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P 2,0 150 PS Automatik Erfahrung und Meinungen

Audi A3 8P 2,0 150 PS Automatik Erfahrung und Meinungen

Audi A3 8P
Themenstarteram 19. Juni 2021 um 15:32

Hallo

Habe einen Audi A3 8P gefunden Baujahr 2005 mit den 2,0 Benzin Motor mit 150 PS. Es ist ein Automatik und hat 271000 km runter aber nur 3 Vorbesitzer und ist Scheckheft Gefleckt lückenlos. Er kommt vorm Verkauf Frischen TÜV, Öl Wechsel mit Filter, Zündkerzen, Antriebswellen Macheten, Neue Allweterreifen und mehr Alls mit Rechnungen .

Der Auto ist Komplett Rostfrei und sieht sehr gefleckt aus von innen und außen und Bekommt vor Übergabe eine Aufbereitung bin innen und außen .

Nun ist die Frage ist das Auto was und habe ich davon lange Freude oder ehr nicht das Auto soll 3000 Euro kosten

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

natürlich ist der Audi eine gute Wahl, ich fahre den auch als Sportback mit der Maschine und 6 Gang Automatik, allerdings hat der nur 98.000 km gelaufen.

Und das ist der Knackpunkt, fast 300.000 km ist halt eine ganze Menge, überlege Dir das genau.

Ist ein zuverlässiger Begleiter, wenn Zahnriemen, Wasserpumpe und Nockenwellenkette gemacht wurden !

Der Motor ist leider nicht sehr sparsam, braucht im Kurzstreckenverkehr gerne mal 9,5-10,5 Liter, und geht erst bei Überlandfahrten und ruhiger Autobahnfahrt runter bs auf 6,5 - 7,5 Liter.

Meiner ist auch ein 2005er, und Rost ist anscheinend kein Thema !

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P 2,0 150 PS Automatik Erfahrung und Meinungen