Astra F Caravan Bj. 1993 - Wert?
Hallo zusammen... ich brauche mal Hilfe von "Fachmännern/frauen"...
Ich möchte mir als Zweitwagen einen Astra Caravan zulegen bzw. mein Sohn (19) als Erstwagen. Wir haben nun einen bei unserem Händler gefunden. Bj. 93, 55 KW, 71 PS, 74000km - optisch ok.
Für diesen Wagen möchte der Händler noch 2800 € haben. Ich habe nun gar keine Ahnung was der noch Wert sein sollte bzw. worauf sollte ich beim Kauf eines solchen Modells achten? Bin absoluter Laie und erhoffe mir ein wenig Hilfe, damit ich nicht übers Ohr gehauen werde =D.
Vielen Dank im Voraus - Andrea
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
Und was war mit der Rep für ca 4000,- vom Vorderwagen?
Hast also doch nen Unfaller!
Mfg Ulf
der unfall war nach meinem kauf, da hatte ich ihn schon ca 1 jahr
Und nochmal !!! Schau mal hier , als Richtwert !!!
Zitat:
Original geschrieben von ff-hx
Und nochmal !!! Schau mal hier , als Richtwert !!!
ergibt bei meinem 3450 € vor über 2 jahren und für 500€ habe ich ihn damals bekommen 😁
bei meinem unfall vor 2 jahern hatte der gutachter den exelenten zusatnd und noch mehr extras berücksichtig und kam auf 4800 € beim wiederbeschaffungs wert
heute noch wert 2250 € verkauft wird er 1000000000000% nie im leben.
wie gesagt es sind wirkliche schätze für sehr wenig geld zu bekommen
Zitat:
Mit anderen Worten " Schäpchen gemacht " 😉
Original geschrieben von pc-bastler1ergibt bei meinem 3450 € vor 2 jahren und für 500€ habe ich ihn damals bekommen 😁Zitat:
Original geschrieben von ff-hx
Und nochmal !!! Schau mal hier , als Richtwert !!!heute noch wert 2250 € verkauft wird er 1000000000000% nie im leben