ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Apple CarPlay

Apple CarPlay

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. November 2020 um 13:45

Habe mir heute einen Apple Carplay Adapter gekauft, habe die App Autokit auf dem Android Navigationssystem installiert. Die App lässt sich nicht öffnen, bzw schließt gleich nach dem öffnen wieder.

 

Hat wer eine Lösung?

Ähnliche Themen
6 Antworten

welche Version hat dein Android auf dem Radio ?

Meines rennt noch mit Android 6, ich könnte mir vorstellen, dass so "alte" OS Versionen schlicht nicht mehr Unterstützt werden.

--> In der App Beschreibung steht min. Android 5.0

Gerät nach der Installation mal richtig neustarten lassen ?

Themenstarteram 27. November 2020 um 13:50

Android 9.0 hab schon alles Komplett neu Gestartet

versuche mal die App zu deinstallieren und eine alte Version aus dem Netz zu laden und diese manuell zu installieren.

Bevor du APKs aus dem Internet installieren kannst, musst du vermutlich noch in den Sicherheitseinstellungen von Android installationen von unbekannten Quellen erlauben.

Themenstarteram 27. November 2020 um 20:39

Hast du vielleicht einen Link?

https://apk.support/versions/com.autokit/

Hier sind paar zur Auswahl. Hoffe es hilft ;)

Themenstarteram 28. November 2020 um 19:59

danke dir

Deine Antwort
Ähnliche Themen