ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Antrieb!! Weiterfahrt möglich

Antrieb!! Weiterfahrt möglich

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 17. Juni 2021 um 21:23

Ich habe einen bmw 435 xd seit längerem habe ich dieses Problem mit meinem Fahrzeu, unzwar steht manchmal „Antrieb!! Weiterfahrt möglich“ und verliert auch an Leistung und nach 3-4 Minuten geht es von alleine weg und hat dann auch wieder seine Leistung. Hatte jemand auch sowas

.
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich hatte das Mal beim M4. Dort hatte sich das Pluskabel von der Batterie gelöst und immer mal einen Wackelkontakt gehabt und die Steuergeräte erheblich durcheinander gebracht. Hat mich einen Tag gekostet den Fehler zu finden. Ich würde Dir aber mal raten zum Freundlichen zu fahren und den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Hatte ich letztens auch. Bei mir war irgendwas im Bereich "Wastegate Ladedruckregelung" defekt. Material wurde auf Kulanz getauscht (mein Fahrzeug hatte allerdings 55k km). Musste nur die Arbeit bezahlen. Waren ca. Schweizer Franken 400.-. Seit dem ist die Meldung aber nie mehr aufgetaucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen