ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Antara Reparaturbuch Werkstatthandbuch

Antara Reparaturbuch Werkstatthandbuch

Opel Antara L-A
Themenstarteram 20. April 2010 um 14:38

Hallo liebe Antara Gemeinde,

musste zu meinem erschrecken feststellen, das es für den Antara kein Buch wie "So wird es gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt. Oder ist da jemanden etwas bekannt ??

Hat vielleicht jemand ein Werkstatthandbuch oder weiß jemand wo man so etwas bekommen kann??

So ein paar Sachen würde ich doch schon ganz gerne alleine machen, bei meinen vorherigen Opel's haben mir die Bücher sehr geholfen.

Gruß an alle Antara Fans

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Antara-Holzfaeller,

 

wir sind eine sehr elitäre Antara-Fahrergemeinde. So ein tolles Auto hat nicht jeder und kriegt auch nicht jeder.

Da es von uns noch nicht so viele gibt, hat sich meines Wissens auch noch niemand die Mühe gemacht und für uns so ein kleines Reparaturhandbuch verfasst.

Professionelle Werkstatthandbücher / Reparaturhandbücher gibt es - kosten aber auch einiges und mit bis zu 2.500 Seiten Informationen ist mancher auch überfordert.

Hoffen wir, dass sich bald jemand erbarmt und für uns auch so ein verständliches Do-It-Yourself-Büchlein heraus bringt.

Professionelle Unterlagen gibt´s hier: www.opel-handbuch.de/webshop/pi420/index.html

 

Gruß

Harald M.

Gibt es ein Reparaturhandbuch oder was anderes dafür?

Deine Antwort
Ähnliche Themen