ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Ambientebeleuchtung Armaturenbrett

Ambientebeleuchtung Armaturenbrett

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 26. Januar 2021 um 19:13

Hallo zusammen, hat schon jemand es geschafft, die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett auch bei Fahrt zu aktivieren?

Aktuell konnte ich nur die in den Türen auf aktiv Codieren.

Fahrzeug ist ein MJ21

Ähnliche Themen
8 Antworten

Schau dir mal in den Einstellungen die Helligkeit an. Die Helligkeit war bei mir MJ20 auf 0 somit aus. Nur die Türen waren auf 50/100 eingestellt.

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 20:29

Ok, mach ich gleich mal. Also funktioniert das somit auch bei der Fahrt???

Meiner ist von 2017, die Ambientebeleuchtung ist ringsum immer an, bei Tag und Nacht, bei Licht an oder aus, bei Fahrt und Stand und Tür auf oder zu.

Bei Tag sieht man sie nur im hellen nicht leuchten. Kommt man in eine dunklere Umgebung (Allee/Waldstück) sieht man bei bewölktem Himmel das die Leisten leuchten.

Ja bei mir ist Sie immer an. Nur bei der Auslieferung war die Helligkeit warum auch immer auf 0. Hab das auch erst später gesehen. Weil die in einem Youtube Video dauerhaft an war.

Kann sein, dass nicht alle aktiv sind. Du hast 3 Zonen glaub ich bei MJ21 und kannst sie einzeln oder gemeinsam einstellen oder Farbe ändern (rechts oben in der Ambiente Einstellung), sehen aus wie kleine Kreise.

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 21:00

Jup, hab’s gefunden und auf aktiv gestellt, besten Dank und traurig das ich nicht von allein darauf gekommen bin :(

Habe mit VCP alle Innenlicht Adaptionen durchsucht und nicht gefunden. Dabei ist das so einfach im MIB einstellbar...

wie ging noch mal der Spruch , irgendwas mit Wald und Bäume :-D

Bin gerade dabei meine Ambiente Beleuchtung auf Audi LED umzurüsten, so kann man auch die Fußraum Beleuchtung, Türtaschen usw. in Farbe haben.

Hui....das interessiert mich aber!

Kannst Du genaueres Erklären?

Gruß

Carsten

Deine Antwort