ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Altes geht, Neues kommt .... wieder ein Jahr vorbei

Altes geht, Neues kommt .... wieder ein Jahr vorbei

Tesla
Themenstarteram 24. Dezember 2022 um 11:33

Guten Morgen ins Forum,

unwahrscheinlich schnell ist das Jahr vergangen, nur noch ein paar Stunden bis zur Bescherung.

ballex und ich möchten uns für die vielen Diskussionen und Themen bedanken, mit denen ihr das Teslaforum mit Leben gefüllt habt.

Auch wenn es manchmal hart herging, was in deiner sachlichen Diskussion kein Problem darstellt, ist das Forum aktuell auf einem guten Weg.

Wir beobachten eine Annäherung der doch ehemals stark getrennten Fronten zwischen BEV- und Verbrennerfraktion, viele gegensätzliche Standpunkte werden ausdiskutiert und benötigen, im Gegensatz zur Anfangszeit, wenig moderative Aufmerksamkeit.

Das zeigt, dass das Forum auf einem guten Weg ist.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, wo es möglich ist im Kreis euer Familien und Freunde. Sicher wird es auch ein paar gegen, die es heute oder über die Feiertage bis Silvester arbeitstechnisch erwischt, das ist dann leider nicht zu ändern, ich weiß wovon ich rede.

Bleibt gesund, kommt gut rüber und lasst uns erwartungsvoll auf das neue Jahr blicken, immer in der Hoffnung, dass die aktuell die Nachrichten prägenden Themen möglichst schnell wieder der Vergangenheit angehören, was einem allabendlich bewusst macht, dass sich die Sorge, die Bürotemperatur oder die im Schwimmbecken könnte um 2-3 Grad abgesenkt werden wäre eine Herausforderung, bei genauer Betrachtung als kaum betrachtenswert darstellt.

In diesem Sinne , lasst es euch gut gehen.

Elektrische Grüße

ballex & Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
1 Antworten

Euch Moderatoren ein großer Dank für die Mühe und Zeit, die Ihr aufbringt, hier zum einen den Deckel drauf zu halten und zum anderen immer wieder auch mit substanziellen Beiträgen das Wissen um die Tesla-Fahrzeuge zu erweitern!

Und den Mitforenten Dank für die meist zivilisierte Diskussion. Da geht es anderenorts doch erheblich ruppiger zu!

Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2023 voller Zuversicht, dass sich Lösungen für die aktuellen Krisen finden lassen und die Menschheit vielleicht doch noch in der Lage ist, den Planeten vor der Überhitzung zu retten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Altes geht, Neues kommt .... wieder ein Jahr vorbei