ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Allgemeine Kaufberatung

Allgemeine Kaufberatung

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

 

Es geht um E-Autos oder Diesel.

 

ich habe mal eine allgemeine frage, ich fahre derzeit einen Ford Focus 2017 150.000KM Laufleistung. (Laufleistung im Jahr 20-25 K im Jahr).

 

Stehe aber für einem Kauf eines neuen KFZs, BMW 1er BJ2015-heute) oder neue Modell von Ford Focus.

 

Sollte man lieben schon auf den E-Mobilität Zug aufspringen oder kann man eher nich zu einen Diesel greifen, dieser sollte mindestens 4-5 Jahre noch zu gebrauchen sein.

 

Ich freue mich auf eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Lass den Verbrenner, nutze die Chance auf E-Auto umzusteigen !

Meine Meinung, ich fahr seit 3 Jahren rein elektrisch und hab es nie bereut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Allgemeine Kaufberatung