ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Aktive Motorhaube Störung

Aktive Motorhaube Störung

Mercedes E-Klasse W212, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 18:51

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei mir im Ki wird die Fehlermeldung Aktive Motorhaube Störung angezeigt.

 

Es ich habe ein Video gesehen, da soll es 2 Sensoren geben den kaputten sollte man austauschen. Ich habe mal erst den rechten ausgesteckt nichts weiteres ist geschen und als ich dann den linken ausgesteckt habe, wurde Motorhaube offen im Ki angezeigt. Sind das die richtigen Sensoren, oder hab ich da die falschen erwicht? Kann man die Störung auch anders beheben ohne austausch?

IMG_2020-02-05_18-54-35.jpeg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Aktive Motorhaube Störung