Steinigt mich.....

....... ich bin fremdgegangen  😰    ..........

http://www.motor-talk.de/.../ba-t-dbike-t3934884.html

Beste Antwort im Thema

....... ich bin fremdgegangen  😰    ..........

http://www.motor-talk.de/.../ba-t-dbike-t3934884.html

35 weitere Antworten
35 Antworten

auf besonderen ausdrücklichen Wunsch des Fredstarters 😁

Fredstarter

Mit der Vernunft ist das eine schwierige Sache - jetzt stehen die Gixxer, die Kilo-S und die zwei Knubbel im Stall 😁.

Hergeben werd ich keine.......

ich nehm Popkorn....

(sorry für OT...)

Alex

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Mit der Vernunft ist das eine schwierige Sache - jetzt stehen die Gixxer, die Kilo-S und die zwei Knubbel im Stall 😁.

Hergeben werd ich keine.......

Das Problem ist mir durchaus bekannt 😁

Aber schöne Maschine, viel Freude damit 🙂

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ... hat Jesus gesagt und so eine Ehebrecherin vor der Steinigung gerettet. Seitdem ist die Steinigung im Christentum abgeschafft.
In der Lehre des Islam besteht die Steinigung als Strafe fort. Die Hürde für die Anwendung der Strafe ist allerdings so hoch gesetzt, dass eine Anwendung eigentlich nicht in Betracht kommen dürfte. Hierüber setzen sich allerdings einige Wirrköpfe im Iran und Sudan hinweg und verurteilen Menschen zum Tod durch Steinigung. Die Opfer sind nahezu ausschließlich Frauen denen Ehebruch durch Fremdgehen angelastet wird.

Wie bekomme ich jetzt die Kurve zum Motorrad?
Der Twindance ist ja nicht fremdgegangen, weil er ja alle seine Motorräder noch hat (er wird ja zum zweiten Sammler). Insofern kann man ihm Vielweiberei vorwerfen, nicht aber Ehebruch durch Fremdgehen. Der Straftatbestand des Ehebruchs wäre erst bei der Liebe zu einem Quad oder Trike erfüllt.

Bleibt die Frage, wie Vielweiberei zu bestrafen ist.
Ich schlage vor: Drei Monate kein Schloss an Freds machen dürfen!!!

Im Namen des Volkes
K2

Zitat:

Sag an, wann Du hier bist......
http://www.motor-talk.de/.../...t-kufstein-04-08-09-2013-t4347795.html

Zillertaler Höhenstrasse auf GSX-R. Ich freu mich schon mal...😁

Ich kenne die GSX-R in verschiedensten Varianten und Hubraumgrößen. Aber zum Glück kenne ich auch twindance ganz gut. Sonst würde ich mir Sorgen machen. Und Marie wohl auch. 🙄

Das ist aber keine Original Lackierung, oder?

Nein, ist Mattschwarz/Anthrazit...... passt zum Stealth-Design 😎

Hallo Twin,

mach dir nix draus, mir ist diese Woche das selbe passiert !!!

Am Montag beim Freundlichen einen Termin zur Inspektion und HU. Daher einen Vorführer geordert. Mann muß ja irgendwie heimkommen. Ich hatte mich für die neue CBR 500 R entschieden. Ich bekam sie auch kostenlos für einen Tag zur Verfügung gestellt.

Nun meine abgegeben und die neue übernommen. Schon nach den ersten Metern ein riesiges Grinsen im Gesicht. Daher wurde die Proberunde auch etwas größer. Na ja waren dann 80 Km.

Am nächsten Tag dann gleich die Bestellung unterschrieben. Nun kann ich es kaum erwarten bis die Neue kommt.

So eine wird es, siehe Bilder unten. Nun werfe man auch die Steine auf mich.

Gruß MIFIA4

PS: Ich muß nur leider die Kleine aus Platzgründen abgeben.

0002
0003
0004
+1

Nun, auch ein feines Teil. Glückwunsch zum neuen Wetzhobel

Zitat:

Nun, auch ein feines Teil. Glückwunsch zum neuen Wetzhobel

Ich Danke Dir.

Und auch für Dich viel Spaß mit Deinem neuen Möpp. Ich hätte einen Vorschlag für einen Namen für das Teil, nämlich die "schwarze Diva", was denkst Du darüber🙄 ?

Schwarze Diva? Dazu müsste sie aus Bologna, Noale oder Rimini stammen . . . . . 

im eigenen Sprachgebrauch ist sie einfach die Gixxe oder der Stealth.......

Zitat:

Schwarze Diva? Dazu müsste sie aus Bologna, Noale oder Rimini stammen . . . . . 

im eigenen Sprachgebrauch ist sie einfach die Gixxe oder der Stealth.......

Nee ,die schwarze weil es wohl mit ein Grund war sie zu kaufen ??? Und die Diva, ist wohl jetzt der Star in Deinem Fuhrpark 🙄.

Och Mensch Twin, sei doch auch mal so kreativ wie der Sammler!

Bei mir ist es so, die Dose ist der Dicke und die Kleine war das Möpp 😁😁😁:.

Nun muß ich mir wohl was neues überlegen.🙂😁

Gruß MIFIA4

PS: ich starte einen Aufruf, wie soll das neue Möpp von Twin heißen ? Ich hoffe auf viele Vorschläge 😰😁😁😁

Purzel ... pfffffff 😁😁😁😁

Deine Antwort