Forumsheader

Seit gestern haben ich in meinem Stammforum(35i-Forum) unter dem Forumsheader diesen do.... Beitrag vom neuen Passat.
Dort steht:

"Du entscheidest!
Bestimme selbst, wie Du den neuen VW Passat erleben willst! "

Wie bekomm ich den Mist wieder weg? Ich will den neuen Passat nämlich nicht erleben. 😠😠😠😠
Hab mal ein Bild zum besseren Verständniss angehängt.

Bild #203599352
Beste Antwort im Thema

Es liegt halt in der Natur das jemand der nicht helfen kann sich dann eher über die Art und Weise der Problemdarstellung auslässt.
Auch so sammelt man Beiträge.

Ein Dienstleister wie Motortalk müsste eigentlich jedem Kunden helfen, egal wie er sein Problem vorträgt.
Und so unsachlich war Deine Kritik sowieso nicht, wer sich darüber aufregt ........

Ich habe die Erfahrung bei diversen Firmen gemacht, egal wie in Rage man bei der Verfassung seiner Beschwerde ist, man bekommt immer eine vor Freundlichkeit strotzende Antwort.
Professionell wie MT ist wird das hier sicher auch so sein 😉

14 weitere Antworten
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Seit gestern haben ich in meinem Stammforum(35i-Forum) unter dem Forumsheader diesen do.... Beitrag vom neuen Passat.
Dort steht:

"Du entscheidest!
Bestimme selbst, wie Du den neuen VW Passat erleben willst! "

Wie bekomm ich den Mist wieder weg? Ich will den neuen Passat nämlich nicht erleben. 😠😠😠😠
Hab mal ein Bild zum besseren Verständniss angehängt.

Dieser Hinweis kann nur die Werkstatt entfernen, ob da jetzt allerdings groß Lust dazu da ist, wenn ich deinen Beitrag dazu lese, wage ich zu bezweifeln......

Grüße
Steini

Warum macht man das dann nicht einfach "wegklickbar", dann hätte ich auch den Beitrag nicht erstellen müssen.

Oder anders, nur weil einem was nicht passt und einen verärgerten Beitrag schreibt, wird einem nicht geholfen??? Das wäre kein gutes Zeichen von der Werkstatt.

Zitat:

Das wäre kein gutes Zeichen von der Werkstatt.

Gleichzeitig aber auch keine gute User-Art, Kritik zu üben. 😉

Zumal die Anzeige ja nun nicht soooooo störend ist.

Wenn es man keine Kritik üben darf, warum gibts dann das Sagt´s uns? 😉

Den einen stört die Anzeige mehr, den anderen weniger. Mich stört sie halt mehr als dich. Und wie gesagt, man hätte die Anzeige auch einfach "wegklickbar" machen können.

Zitat:

Wenn es man keine Kritik üben darf, warum gibts dann das Sagt´s uns? 😉

Um dort

sachliche

Kritik anzubringen. 😉

Seltsamerweise ist die Anzeige in einigen Foren wegklickbar, in einigen anderen hingegen nicht.

Da ich mich ja nicht artikulieren kann, solltest du vielleicht meine Beiträge schreiben. 😉

Fakt ist, dass mich das ärgert und ich meinen Unmut hier mitteilen will. Wie ich das mache, ist mein Problem. Wenn du ein Problem mit meiner Schreibweise hast, dann kann ich auch nichts dafür. Die Werkstatt weiß was ich meine und gut ist.

PS: Ich hab keinen Bock jetzt weiter mit dir über meine Schreibweise zu diskutieren. 😉

Es liegt halt in der Natur das jemand der nicht helfen kann sich dann eher über die Art und Weise der Problemdarstellung auslässt.
Auch so sammelt man Beiträge.

Ein Dienstleister wie Motortalk müsste eigentlich jedem Kunden helfen, egal wie er sein Problem vorträgt.
Und so unsachlich war Deine Kritik sowieso nicht, wer sich darüber aufregt ........

Ich habe die Erfahrung bei diversen Firmen gemacht, egal wie in Rage man bei der Verfassung seiner Beschwerde ist, man bekommt immer eine vor Freundlichkeit strotzende Antwort.
Professionell wie MT ist wird das hier sicher auch so sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Und so unsachlich war Deine Kritik sowieso nicht, wer sich darüber aufregt

Selbstverständlich hilft MT, wenn es ein Problem gibt.

Nichtsdestotrotz darf auch Kritik an der Kritik angebracht sein, wenn diese "laut polternd" vorgetragen wird.

(die Verwendung von "doof"..."Mist"...und 4 wütenden Smilies fällt für mich unter unsachliche Kritik)

Auch im Sagts uns gilt wie sonst ebenfalls im restlichen Leben "der Ton macht die Musik". 😉

Hallo,

dieser Hinweis ist ein sogenanntes "Markenfenster". In diesem können Hersteller und Marken, die sich aktiv auf MOTOR-TALK engagieren Hinweise auf ihre Dialogangebote geben. So etwas gab es bisher für Audi, BMW und Mercedes und ist in den jeweiligen Bereichen (und nur dort) sichtbar. Nun hat auch Volkswagen endlich festgestellt, dass es hochgradig sinnvoll ist, mit uns Verbrauchern auf MOTOR-TALK in den Dialog zu treten. Das erste Thema von Volkswagen ist der neue Passat, und dementsprechend gibt es dieses Markenfenster jetzt auch im Volkswagenbereich. Tut mir leid, wenn es nicht das Thema ist, dass dich interessiert, aber vielleicht wird es das nächste Thema tun.

Gruß,
Bert

Es ist also nicht angedacht, dass man dieses Fenster wegklicken kann?

Zitat:

Original geschrieben von bert

Das erste Thema von Volkswagen ist der neue Passat, und dementsprechend gibt es dieses Markenfenster jetzt auch im Volkswagenbereich

Hallo Bert,

schau mal z.B. beim X5, dort gibts den Passat-header jetzt auch inkl. Passat als Bild (zumindest in der beta ist es so).

Gruß Martin

Norbert-TDCi - ein guter Beitrag, diplomatisch und offen formuliert... ob sich´s jeder mal durch den Kopf gehen lassen mag? 🙂

Wegklickbar hätte noch einen Vorteil - wertet man das aus, so wüsste der Hersteller nebenbei, was überhaupt interessiert? Halte ich für ein brauchbares Instrument, um die Wirkung zu verbessern etc...
Blöd für MT wäre es natürlich... wenn es praktisch keinen interessiert und fast alle nur wegklicken 😰

Mich hat es bis zum Abstimmen nicht gestört. Jetzt hab ich abgestimmt, mich damit befasst und find es unpassend, wenn es nun doch nicht wegmachbar ist..

Der versierte Internetnutzer klickt grundsätzlich jede wegklickbare Werbung weg oder hat sogar Mittel und Wege das sie erst garnicht angezeigt wird.

Ich habe in den letzten 10 Jahren vielleicht auf 10 Werbebanner geklickt und die meisten Werbefenster/Popups sehe ich garnicht.
Deswegen nehme ich auch interessante Sendungen im Fernsehen auf um sie später anzusehen weil ich dann die Werbung überspringen kann 😉

Deine Antwort