ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. AGZ springt nach Zündspulen wechsel nicht mehr an

AGZ springt nach Zündspulen wechsel nicht mehr an

VW Bora 1J
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 16:14

Hallo,

musste bei meinem AGZ die Zündspule wechseln, da mir ein Steckkontakt abgebrochen ist.

Kam eine gebrauchte von meinem anderen AGZ rein, der immer damit lief. Die Spule ist auch neuer als die verbaute.

Ausgebaut, andere eingebaut und jetzt springt er nicht mehr an.

Wer eine Idee?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schon getestet ob nicht doch ein Funke kommt?

Funke geprüft an allen Kerzen?? Kabel Zuleitung zur Zündspule OK? gemessen

Themenstarteram 30. Juni 2021 um 17:21

Andere noch einmal angesteckt, wäre dann zwar nur ein 4 Zylinder, aber das gleiche.

Fehler gefunden! Es war die Sicherung 29 im Sicherungskasten! Wie ich die jetzt kaputt bekommen habe, wohl als kurz die Zündung eingeschaltet habe und wieder aus um das Radio laufen zu haben und die wohl auf masse lag. Passiert kein zweites mal.

Jetzt läuft er ohne weiteres!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. AGZ springt nach Zündspulen wechsel nicht mehr an